Deutsche Meisterschaft 2016

Die Zulassnungszahlen für alle Disziplinen sind mittlerweile veröffentlicht.

Erhard Neumaier hat sich erstmals für die Deutschen Meisterschaften in Pforzheim (Perkussionsrevolver, Schützenklasse)  und München (Zentralfeuerpistole) qualifiziert.

Frank Metzger hat sich für die Deutschen Meisterschaften in Dortmund (Luftgewehr Auflage, Seniorenklasse C)  qualifiziert.

 

Den Schützenverein Haslach betreffende Zulassungszahlen für die Deutsche Meisterschaften 2016.

 

1.11.74 - Luftgewehr Auflage  - Senioren C

Platz

Name, Vorname

JG

1.S.

2.S.

3.S.

Ges

174

Metzger Frank

1941

100

98

97

295

 

2.45.10 - Zentralfeuerpistole - Schützenklasse

Platz

Name, Vorname

JG

1.S.

2.S.

3.S.

4.S.

5.S.

6.S.

Ges

58

Neumaier Erhard

1971

94

91

87

86

75

77

510

 

7.40.10 - Perkussionsrevolver - Schützenklasse

Platz

Name, Vorname

JG

1er

2er

3er

4er

5er

6er

7er

8er

9er

10er

Ges

27

Neumaier Erhard

1971

0

0

0

0

0

2

3

3

3

4

124

 

Erhards Fazit:

Pforzheim war schon interessant und lehrreich, aber meine erste DM-Teilnahme als Schütze auf der Olympiaschießanlage in München-Hochbrück war eine wirklich tolle Erfahrung. Auch wenn ich der Sache nervlich nicht gewachsen war und entsprechen nicht mal annähernd geschossen habe war ich kann... Zwischen dem aktuellen Olympiasieger Christian Reiz und anderen Größen des Sports, wie bspw. den Heise Brüdern sein Schüsse abzugeben ist schon eine aufregende Sache.

 

 

[Schützenverein Haslach] [Termine] [Ergebnisse] [Verein] [Schützenhaus] [Vulkan] [Jugend] [Links] [Kontakt]

 

RahmenObn
RahmenLksWL
SchVHaslach Startseite