Deutsche Meisterschaft 2018

Tradition wurden als Erstes in Pforzheim die Deutschen Meisterschaften in den Vorderladerdisziplinen geschossen. Hier hatte sich Erhard Neumaier gleich zweimal qualifizieren können. Mit dem Perkussionsrevolver hat er letztlich den achtbaren 20. Platz in der Herren-I-Klasse erreicht. Mit der Perkussionspistole landete er mit 132 Ringen auf dem 39. Platz im hinteren Mittelfeld.
Link zur kompletten Ergebnislist Vorderlader (dsb)

Die restlichen Zulassungszahlen stehen mittlerweile auch fest. Hier konnte sich Erhard Neumaier mit der Zentralfeuerpistole mit 548 Ringen (Limit 546) auch für die DM in München qualifizieren.

 

Den Schützenverein Haslach betreffende Zulassungszahlen für die Deutsche Meisterschaften 2018.

 

7.40.10 - Perkussionsrevolver - Herren I  (Pforzheim)

Platz

Name, Vorname

1er

2er

3er

4er

5er

6er

7er

8er

9er

10er

Ges

20

Neumaier Erhard

0

0

0

0

0

0

2

4

5

4

131

Die Einzel-Ergebnisse Perkussionsrevolver Herren I (adobe_reader_16)
 

7.50.10 - Perkussionspistole - Herren I   (Pforzheim)

Platz

Name, Vorname

1er

2er

3er

4er

5er

6er

7er

8er

9er

10er

Ges

39

Neumaier Erhard

0

0

0

0

0

0

1

4

7

3

132

Die Einzel-Ergebnisse Perkussionspistole Herren I (adobe_reader_16)
 

2.45.10 - 25m Zentralfeuerpistole - Herren I  (München)

Platz

Name, Vorname

S.1

S.2

S.3

S.4

S.5

S.6

Ges

56

Neumaier Erhard

89

94

91

87

91

96

538

Die Einzel-Ergebnisse Zentralfeuerspistole Herren I (adobe_reader_16)

 

 

[Schützenverein Haslach] [Termine] [Ergebnisse] [Verein] [Schützenhaus] [Vulkan] [Jugend] [Links] [Kontakt]

 

RahmenObn
RahmenLksWL
SchVHaslach Startseite